Es geht was im #bikespotviamala

#bikespotviamala Summer Ride

16/9/22

Endlich werden am 6. August 2022, anlässlich des 1. #bikespotviamala Summer Ride, die Trailcenter Thusis Sponsorentafeln mit den Trailmetern eingeweiht.

2 Jahre ist es mittlerweile her, seit das Trailcenter mitten im ersten Corona Jahr in Thusis eröffnet wurde. Für einen Eröffnungsanlass ist es zwar schon etwas lange her, dennoch möchten wir noch einen dafür würdigen Event organisieren. Und besonders auch, die im Crowdfunding verkauften Trailmeter und zugehörigen Sponsoren, würdigen.

Der #bikespotviamala Summer Ride findet am 6. August 2022 statt. Am Nachmittag werden im Trailcenter Basic-Technikkurse für alle angeboten. Später sind dann die Technikexperten unterwegs. Für diejenigen, die schon jeden Meter vom Trailcenter auswendig kennen, sind Shuttles auf die Trails in der Region geplant. Später gibt es dann einen kürzeren und einen längeren Group-Ride, beidem die erlernten Skills direkt umgesetzt werden können. Während die Eltern am Pedalieren sind, gibt es auch für die Kids eine geführte Tour.

Sind dann alle hungrig und zufrieden zurück im Trailcenter, lassen wir den Tag mit Essen vom Grill, Drinks von der Bar und Musik vom DJ ausklingen.

Wir sehen uns am 6. August 2022, bis dann!

 

Programm:

13.00 TechnikkursBasic

ab 13.15  Shuttles

ab 14.00 Technikexperten im Trailcenter

14.30 Group-Ride 1

15.45 Kids-Bike          

16.00 Group-Ride 2

ab 19.00 Afterride Party mit Grill, Bar & DJ

stets direkt informiert..

Hier kannst du einfach deine Email Adresse eintragen, wenn du Informationen vom Mountainbike Verein "bike-viamala" erhalten möchtest.

* indicates required

mountainbike verein bike-viamala, Unterer Rosenbühl 71, 7430 Thusis
info@bike-viamala.ch
IBAN: CH88 8106 3000 0047 9299 3
BIC (Swift): xx
Clearing-Nr.: xx