Es geht was im #bikespotviamala

GV & Bike Tour am 12. Juni 2021

7/6/21

Am 12. Juni 2021 findet unsere Vereins GV mit vorgelagerter Bike-Tour und einem gemeinsamen Grill statt.

Wir führen die GV 2021 wie gewohnt mit einer gemeinsamen Bike-Tour durch. Der Treffpunkt dazu ist um 12:00 Uhr bei der Firma Bautas, an der Werkallee 3 in Thusis. Ab hier fahren wir in zwei Gruppen in zwei verschiedene Richtungen los.

Die offizielle GV startet dann um 15:30 Uhr auch bei der Firma Bautas in Thusis. Im Anschluss zu den offiziellen Traktanden werden wir bei einem gemeinsamen Grill etwas Essen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Falls du Themen für die Traktandenlisten hast, bitte ich dich mir diese vorgängig auf info@bike-viamala.ch zu melden.

Melde dich doch bitte hier an, wie du am Tag teilnehmen möchtest.

Und falls du für das Essen noch einen Salat oder eine Beilage mitbringen magst, trage das doch auch hier ein.

Herzlichen Dank im Voraus und bis gli!

Trailbautage 2021

Folgende Termin stehen im 2021 auf unserer Agenda:

1. Trailbautag 19. Juni 2021 an verschiedenen Orten

2. Trailbautag 11. September 2021 im Trailcenter Thusis

ANMELDUNG: Trage dich einfach für einen oder beide Trailbautage via doodle ein, damit wir den Einsatz an den beiden Tagen planen können. Herzlichen Dank im Voraus!!

stets direkt informiert..

Hier kannst du einfach deine Email Adresse eintragen, wenn du Informationen vom Mountainbike Verein "bike-viamala" erhalten möchtest.

mountainbike verein bike-viamala, Schützenweg 1, 7430 Thusis
info@bike-viamala.ch
IBAN: CH88 8106 3000 0047 9299 3
BIC (Swift): xx
Clearing-Nr.: xx